Carwitz wird 800 Jahre alt.

Das feierten wir von Freitag, 15.07. bis  Sonntag, 17.07.2016.

 

Wir hatten ein ambitioniertes Programm aufgestellt.

Viele waren ehrenamtlich dabei. Manches mussten wir uns erkaufen.

 

Unsere Sponsoren und Unterstützer:

    Vereinsbrauerei Apolda GmbH                     hilft uns, das Gugge-Orchester ins Dorf zu kriegen

      Stadtwerke Neustrelitz GmbH                                   hilft uns, zu Kinder zum Lachen zu bringen (Kinderfest)

      Nest Straßen- und Tiefbau GmbH                hilft uns, aus Liebe zu Carwitz!

      Andreas Pankratz Heizung-Sanitär GmbH   hilft uns, das Fest zu stemmen

      Zahnärztin Julia Pohl                                       hilft uns, die vielen kleinen Helfer zu honorieren

      Dr. Rüdiger Pohl                                             hilft uns, weil er Carwitzer ist!

      Kunkel Motorsport                                         hilft uns, professionell zu werben